Jedes Event ein Highlight

Public Viewing, Sommerkino, Stadtfest oder Gala? – Mit uns immer ein voller Erfolg!

Seit Jahren gehören nicht nur kleinere Veranstaltungen zu unserem Metier, sondern auch große Events und Galen.

Ball der Schifffahrt

Das dritte Jahr in Folge begleiten wir nun schon den “Ball der Schifffahrt” in der Mercatorhalle. Zu dieser Veranstaltung waren in diesem Jahr 480 Gäste geladen. Mit einem tollen Programm auf der Bühne und leckeren Speisen für die Gäste, war auch der diesjährige Ball ein voller Erfolg.

Die Prinzenkürung

Ebenfalls in der Mercatorhalle im City-Palais findet im Januar 2019 die nächste Prinzenkürung statt, welche wir erneut mit großer Freude begleiten.
Eine Veranstaltung mit circa 800 Gästen im Saal, welche den neuen Karnevals-Prinzen küren und ausgelassen den Duisburger Karneval feiern.
Rustikale Snacks und warme Leckereien können von den Gästen am Tisch bestellt werden. Gut gestärkt geht das närrische Treiben dann bis in die frühen Morgenstunden.

Die Sparkassengala

Alle zwei Jahre findet die Sparkassengala in der großen Gebläsehalle des Landschaftsparkes Duisburg-Nord statt.
Die Gäste erscheinen in Abendgarderobe und laufen über den roten Teppich in die Empfangshalle. Dort werden Sie mit einem selbstkreierten Cocktail begrüßt.
Ein mitreißendes Programm mit Stars und Sternchen zeichnet die Gala aus.
Köstliches Essen rundet den Abend ab.
Nichts überlassen wir dem Zufall! Wochen dauert die Planung einer solchen Veranstaltung mit rund 1200 geladenen Gästen. Die gesamte Woche vor der Veranstaltung verbringen wir jeden Tag in der Location, um die sonst kahle Gebläsehalle in einen Gala-Saal zu verwandeln.
Um jedem einzelnen Gast einen unglaublichen Abend zu bescheren, überzeugen wir mit ausgezeichnetem Service, leckerem Essen und vielen kühlen Getränken.
Ein spektakuläres Highlight.